Hyper Void VR
Tower Tag auf Steam

Aktuell gibt es kaum kostenlose Virtual Reality Software für das PlayStation VR Headset und Spieler werden fast immer zur Kasse gebeten, wenn sie ein neues Spiel ausprobieren möchten. Im Dezember hat Sony aber eine Überraschung für PSVR Besitzer parat und verschenkt das Spiel Hyper Void an PlayStation Plus Mitglieder.

Hyper Void kostenlos für PS Plus Mitglieder

hyper-void-1-PSVR

Gestern hatten wir unseren Test zu Hyper Void veröffentlicht und das Spiel ist gut gemacht, doch konnte uns nicht komplett überzeugen. Das Spiel lehnt sich an Vorbilder wir Rez und Tempest 2000 an und bringt elektronische Beats, Neonfarben und wilde Flüge durch abstrakte Röhren in die virtuelle Realität. Die neuen PlayStation Plus Spiele erscheinen immer am ersten Dienstag des Monats. Ihr werdet das Spiel also am 6. Dezember herunterladen können.

Neben Hyper Void wird es auch Tiny Troopers: Joint Ops, Color Guardians, Invisible Inc. und Stories: The Path of Destinies kostenlos geben. Diese Spiele sind aber nicht mit dem PlayStation VR Headset spielbar.

Das kostenlose Virtual Reality Add-On für Hyper Void stand bereits kurz nach der Veröffentlichung des PlayStation VR Headsets bereit, doch das Spiel konnte bisher nur wenig Aufmerksamkeit generieren. Mit dem kostenlosen Angebot von Sony sollte sich dies aber ändern. Auch wenn das Spiel in unserem Test keine Bestnote erhalten hat, so ist es dennoch definitiv einen Blick wert!

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments