Battlezone PSVR Classic Mode

Das Spiel Battlezone konnte zum Release vermutlich nicht jeden Gamer abholen. Es gibt keine packende Story und in den Videos sieht das Spiel häufig nach einem sehr simplen Panzer-Spiel mit Retro-Grafik aus. Auch wenn man nicht alle Vorurteile wiederlegen kann, so hat das Spiel einen ganz eigenen Charme und die Gefechte sind fordernd und bieten jede Menge Action. Doch wer dachte, dass das Spiel nicht erweitert wird, der hat sich getäuscht. Die Entwickler legen am 20. Dezember ein kostenloses DLC nach, welches Retro-Fans begeistern wird.

Battlezone für PSVR erhält Classic Mode

Erinnert ihr euch noch an Battlezone für den Atari? Das Spiel wurde im Jahr 1980 veröffentlicht und damals bestand es noch einfach aus grünen Linien und dennoch waren die Spieler begeistert. Natürlich war es auch eine andere Zeit, aber Retro-Spiele sind heute wieder sehr gefragt. Die Entwickler von Battlezone wollen nun direkt an die Atari Version anknüpfen und spendieren dem Spiel einen Modus, der euch die Optik des Klassikers wieder auf das Headset bringt.

Im Spiel befindet ihr euch zwar weiterhin in einem modernen Panzer, aber die restliche Welt sieht wie im Spiel aus dem Jahre 1980 aus. Zusätzlich bekommt der Modus auch eine weltweite Rangliste, damit ihr euch mit anderen Spielern messen könnt. Mit dem neuen Update wird es außerdem auch neue Missionen und neue Level geben, doch aktuell verraten die Entwickler hierzu noch keine weiteren Details.

Wir sehen uns im Jahr 1980! Unseren Test zu Battlezone findet ihr hier.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments