Archangel für PSVR

Wie die Entwickler von Skydance Interactive bestätigen, wird Archangel für PSVR am 18. Juli erscheinen und im August sollen Versionen für die HTC Vive und die Oculus Rift folgen. 

Archangel für PSVR ab 18. Juli

In Archangel nutzt ihr einen riesigen Mech, um als Kämpfer im Widerstand die unterdrückten Menschen zu befreien. Die im Trailer gezeigten Szenen sehen sehr beeindruckend aus und wir hoffen, dass wir eine ähnliche Qualität auch mit der PlayStation VR Brille erleben dürfen. Die Verwendung eines Kampfroboters hat sich in der Virtual Reality schon häufiger bewährt, denn die Größe und das Cockpit reduzieren häufig die Gefahr der Motion Sickness bei freien und flüssigen Bewegungen.

Da das Skydance Interactive Team auch beispielsweise für die Entwicklung von Gears of War 4, XCOM 2 und Brothers verantwortlich war, sind die Erwartungen an das Spiel natürlich extrem hoch. Wer eine VR-Brille für den PC und eine PlayStation VR Brille besitzt, der sollte sich eventuell noch zwei Wochen auf die PC-Fassung gedulden, denn das Spiel setzt auf die Verwendung von Motion Controller und diese sind bei den aktuellen Brillen für den PC deutlich besser.

(Quelle: Skydance Interactive)

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Jost
Gast
Jost

oO. Freu mich auf die Rift Version!

wpDiscuz