Apollo 5 VR Erfahrung
Tower Tag auf Steam

Nachdem uns DYING: Reborn gestern leider nicht völlig überzeugen konnte, steht heute zum Glück schon der nächste Titel für die PlayStation VR Brille im Store. Mit Apollo 11 VR findet ihr eine Erfahrung im PlayStation Store, die euch mit auf die Reise zum Mond nimmt.

Apollo 11 VR für PSVR verfügbar

Die Virtual-Reality-Erfahrung zur Apollo 11 Mission steht bereits seit einiger Zeit für die HTC Vive, die Oculus Rift und OSVR zur Verfügung, welche aus dem Hause Immersive VR Education kommt. Die Anwendung wurde einst über Kickstarter finanziert und anschließend lieferten die Entwickler auch eine tolle Reise ab. Ihr solltet hinter Apollo 11 VR aber kein echtes Spiel vermuten. Zwar gibt es interaktive Elemente, aber die Reise ist das Ziel. Deshalb wird euch die Erfahrung auch nur ca. 45-60 Minuten unterhalten.

Aktuell kostet die Anwendung für die PSVR-Brille 11,99 Euro im PlayStation Store. Falls ihr auch eine VR Brille für den PC habt, dann könnt ihr die Erfahrung auch auf Steam für 9,69 Euro kaufen. Die Entwickler arbeiten außerdem zur Zeit bereits an ihrer zweiten Erfahrung, die euch den Untergang der Titanic miterleben lassen soll. Die neue Kickstarter-Kampagne hat auch heute knapp das Finanzierungsziel erreicht und somit wird das Projekt auch definitiv fertiggestellt. Titanic VR soll für die Oculus Rift, die HTC Vive und die PlayStation VR Brille erscheinen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments