Pavlov Shack Beta kostenlos
Tower Tag auf Steam

Pavlov Shack soll noch im diesen Jahr im offiziellen Store von Oculus landen. Falls ihr bereits vor der finalen Veröffentlichung einen Blick auf den Shooter werfen wollt, könnt ihr euch nun die kostenlos Beta-Version im App Lab herunterladen.

Pavlov Shack Beta kostenlos im App Lab gestartet

Mit Pavlov Shack kommt ein Ableger eines der beliebtesten VR-Spiele für den PC nun auch auf die Oculus Quest. Da die Beta nun direkt im App Lab verfügbar ist, braucht ihr keinen Developer-Account mehr, wenn ihr das Spiel installieren wollt.

Hier findet ihr Pavlov Shack im App Lab

Wie der Entwickler erst kürzlich auf Twitter schrieb, wird die Vollversion des Spiels auf der Quest ca. 24 US-Dollar kosten. Wenn ihr wissen wollt, ob euer Geld gut angelegt sein wird, empfehlen wir den Download der Beta, welcher ca. 4 GB freien Speicher benötigt. Zudem Wird Pavlov Shack zukünftig auch für die PS5 und PSVR 2 erscheinen und Cross-Play zwischen Quest und PlayStation bieten.

Aktuellen wurden im App Lab bereits über 100 Titel veröffentlicht. Wir haben für euch mehrere Übersichten angelegt, die ihr hier finden und durchsuchen könnt.

Die Oculus Quest 2 ist in Deutschland nicht verfügbar. Ihr könnt sie aber mit eurem Amazon Deutschland Account bequem bei Amazon Frankreich bestellen. Wie das geht, erfahrt ihr hier. Hier findet ihr unseren Langzeittest zur Oculus Quest 2.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments