Aripi Magenta VR App

Wenn ihr schon immer davon geträumt habt, frei durch die Lüfte zu schweben, dann solltet ihr euch Aripi mit der Magenta VR App der Telekom anschauen.  

Aripi von Simpals LLC

Diese animierte Geschichte handelt von einem Astronauten, der schon als Kind davon träumte, zu fliegen und frei zu sein. Und nun scheint er in den Himmel zu fliegen, aber er ist tatsächlich in der Kapsel eines Raumschiffs eingesperrt und die grenzenlose Freiheit scheint in weite Ferne gerückt zu sein. Eines Tages führen kleine Probleme zu größeren Problemen, wodurch das Raumschiff die Kontrolle verliert und auf die Erde abstürzt. Und nun wird der Astronaut noch einmal die Flügel seiner Träume ausbreiten und in seine Kindheit zurückkehren.

Wenn ihr die berührende Geschichte in der Virtual Reality erleben wollt, müsst ihr euch nur die kostenlose Magenta VR App der Telekom herunterladen. Die App ist verfügbar für iOS, Android und VR-Geräte mit Google Daydream.

Vor wenigen Tagen erschien in der Magenta VR App außerdem “Space Explorers Episode 1: The ISS Experience” von Felix & Paul Studios und TIME Studios. In dieser Erfahrung erhaltet ihr exklusive Einblicke in das Leben auf der ISS.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments