pavlov shack
Tower Tag auf Steam

Mit Pavlov Shack soll noch in diesem Jahr eine Version des beliebten Shooters für die Oculus Quest erscheinen. Nun gibt der Entwickler des Spiels den Preis auf der Oculus Quest bekannt und zudem bestätigt er eine Veröffentlichung für PSVR 2 mit Cross-Play-Funktion.

Pavlov Shack Preis für Oculus Quest, Cross-Play mit PSVR 2

Pavlov ist wohl einer der er erfolgreichsten Multiplayer-Shooter auf Steam für PC VR und bereits vor einigen Monaten gab es eine erste Alpha für eine Umsetzung für die Oculus Quest. Da die Oculus Quest jedoch nicht die Leistung eines Gaming-PCs besitzt, musste das Spiel komplett überarbeitet werden und wird daher auch unter dem Namen Pavlov Shack für 24 US-Dollar im Laufe des Jahres erscheinen.

Wie der Entwickler auf Twitter außerdem bestätigt, wird Pavlov Shack nicht nur für die Oculus Quest erscheinen, sondern es sei auch eine Version für die PSVR 2 geplant, welche Cross-Play zwischen Quest und PlayStation ermöglichen soll. Für die PSVR 1 wird das Spiel nicht erscheinen, da diese nicht die technischen Möglichkeiten bietet, die das Spiel benötigt. Zudem wird es kein Cross-Play zwischen der PC-Version und der Version für Quest und PlayStation geben.

Aktuell ist Pavlov Shack noch nicht im App Lab gelandet und es ist auch unklar, wann das Spiel seine Veröffentlichung im offiziellen Store von Oculus feiern wird. Sofern es neue Informationen gibt, findet ihr sie natürlich bei uns. Die Oculus Quest 2 ist in Deutschland nicht erhältlich. Ihr könnt sie jedoch einfach über Amazon Frankreich bestellen (Direkter Link zur Quest auf Amazon). Hier findet ihr unseren Langzeittest zur Oculus Quest 2.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments