Defector-Oculus-Rift-Twisted-Pixel-Studios-PAX-East

Zur Feier des zweijährigen Jubiläums der Oculus Rift bietet Oculus aktuell diverse Vergünstigungen, Aktionen und Gewinnspiele für Besitzer der VR-Brille an. Neben den Feierlichkeiten kündigte das Unternehmen einen neuen Exklusivtitel von Entwicklerstudio Twisted Pixel Studios (bekannt für Wilson’s Heart) an, der erstmals auf der PAX East 2018 debütiert. Bisher wurden lediglich der Titel Defector sowie ein Logo bekannt gegeben.

Defector – Neuer Exklusivtitel für Oculus Rift wird auf der PAX East 2018 enthüllt

Jason Rubin, Vice President of Content bei Oculus, kündigte für das Jahr 2018 eine neue Firmenpolitik zur Veröffentlichung von VR-Titeln an: So lautet das neue Motto Qualität statt Quantität. Entsprechend erwarten uns dieses Jahr zwar weniger Rift-Exklusivtitel, dafür sollen diese jedoch „größer und besser“ sein als bisherige Veröffentlichungen.

In diesem Sinne kündigte das Unternehmen neben den derzeitigen Feierlichkeiten zum zweijährigen Jubiläum der Oculus Rift, in einem Blogpost einen neuen Exklusivtitel für die VR-Brille an: „Die Leidenschaft der VR-Community inspiriert uns und wir freuen uns, euch zukünftig weitere Meilensteine vorstellen zu dürfen. Im Laufe der Feierlichkeiten zum Jubiläum der Rift solltet ihr ein Auge auf die PAX EAST werfen, um die Veröffentlichung eines neuen Titels aus den Oculus Studios aus erster Hand mitzuerleben. Das Entwicklerstudio Twisted Pixel Games präsentiert darin ein originelles Spielkonzept, das ihr nicht verpassen solltet.“

Das neue Spiel Defector von Entwicklerstudio Twisted Pixel Studios soll erstmals auf der PAX East 2018 vorgestellt werden. Mit Wilson’s Heart präsentierten die Entwickler bereits ein gelungenes Psycho-Thriller-Adventure in Grautönen mit spannender, immersiver Geschichte und gruseligen Schockmomenten. Neben Logo und Titel sind bisher noch keine weiteren Informationen zum anstehenden Spiel bekannt.

Wilsons Heart

Die PAX East findet vom 5. bis zum 8. Mai 2018 in Boston in Massachusetts statt. Wir werden euch über Neuigkeiten zum Exklusivtitel auf dem Laufenden halten.

(Quellen: Oculus Blog | Road to VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments