Oculus

Der Oculus Rift Store bietet einige exklusive Inhalte, die der Rift einen Vorteil im Wettbewerb mit den anderen Herstellern verschaffen sollen. Doch diese Exklusivität störte schon immer die VR-Community und so entstand schnell das Revive-Projekt. Mit diesem lassen sich Oculus-Rift-Spiele mit der HTC Vive spielbar machte. Nun erscheint in zwei Tagen der SteamVR-Support für die Windows-Mixed-Reality-Brillen und die gute Nachricht ist, dass ihr auch die Window Mixed Reality Headsets mit Revive verwenden könnt.

Oculus Rift Games mit Windows MR-Brille spielen

Wenn der SteamVR Support für die Windows-Mixed-Reality-Brillen am 15. November freigeschaltet wird, könnt ihr Revive einfach über das SteamVR-Fenster, welches mit einem Druck auf den linken Stick der Windows Mixed Reality Controller geöffnet wird, starten. Es empfiehlt sich, die Option „Trigger as Grip“ in den Revive-Settings einzustellen. Sie ermöglicht ein natürliches Greifen.

Solltet ihr Revive noch nicht besitzen, dann könnt ihr euch das Tool hier kostenlos herunterladen. 

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Pan
Mitglied
Newbie

interessant wäre auch, ob dadurch auch asw funktioniert

wpDiscuz