Oculus Quest 2 ausverkauft
Tower Tag auf Steam

Aktuell ist die Oculus Quest 2 mit 256 GB auch bei Amazon Frankreich ausverkauft und der Versandhändler gibt aktuell kein Datum für eine neue Lieferung an. Die Variante mit 64 GB wird wieder ab dem 10.01 ausgeliefert und kann bestellt werden, wobei nicht klar ist, wann auch dieser Nachschub vergriffen sein wird, denn die Quest ist auch bereits in anderen Teilen der Welt häufig vergriffen.

Oculus Quest 2 mit 256 GB Ausverkauft, 64 GB mit kurzer Wartezeit

Wenn ihr euch noch im Januar eine Oculus Quest 2 sichern wollt, dann habt ihr bei Amazon FR aktuell nur noch die Variante mit 64 GB zur Auswahl. Generell reicht diese Version aus, um einige Spiele, Videos oder andere Inhalte auf dem Gerät zu installieren. Nach einiger Zeit werdet ihr aber Inhalte löschen müssen, um neue zu installieren und dies deutlich früher als mit der größeren Variante. Ansonsten unterscheiden sich die beiden Modelle jedoch nicht.

Hier findet ihr die Oculus Quest 2 bei Amazon Frankreich

Wie lange Amazon FR generell noch direkt liefern kann, ist offen. Wie Road to VR berichtet, müssen Kunden in den USA und in Canada bereits 3-4 Wochen auf ihre Brille von Oculus warten.

Falls ihr weitere Informationen zur Brille sucht, dann findet ihr hier unseren Langzeittest und hier unseren VR-Brillen-Vergleich. Wenn ihr Hilfe bei der Bestellung über Amazon FR braucht, werdet ihr hier fündig.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments