Oculus Quest 2 ausverkauft
Tower Tag auf Steam

Die Oculus Quest 2 ist vor knapp zwei Monaten erschienen und scheint ein gefragtes Geschenk für Weihnachten zu sein, denn in den USA ist dir Brille bereits ausverkauft und Interessenten müssen sich bis zum nächsten Jahr gedulden, wenn sie eine Oculus Quest 2 ergattern wollen. In Deutschland kommt ihr über einen Umweg noch rechtzeitig zur Bescherung an die begehrte Brille.

Oculus Quest 2 in den USA ausverkauft

Wie Upload VR berichtet, ist die Quest 2 von Oculus in den USA erst wieder ab Januar 2021 über Amazon, Facebook oder Best Buy lieferbar. Im letzten Jahr ereilte dieses Schicksal auch die Oculus Quest 1.

Wenn ihr in Deutschland noch vor Weihnachten eine Quest 2 erhalten wollt, dann könnt ihr die Brille bei Amazon Frankreich mit eurem Amazon.de Account bestellen und erhaltet sie in wenigen Tagen. Die Aktivierung und Nutzung ist in Deutschland problemlos möglich. Jedoch ist aktuell nur noch die größere Variante mit 256GB-Speicher lieferbar und die kleinere Variante ist derzeit vergriffen.

Wann die Oculus Quest 2 direkt in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch offen, da sich Facebook gerade mit dem Bundeskartellamt auseinandersetzen muss.

Hier findet ihr unseren Langzeittest zur Oculus Quest 2.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments