Medal Of Honor Update
Tower Tag auf Steam

Den Start von Medal of Honor: Above and Beyond hatten sich Respawn und EA vermutlich anders vorgestellt. Eine Sammlung an größeren und kleineren Bugs, extrem hohe Anforderungen an die Hardware und ein hoher Preis haben zu zerstörenden Reviews auf Steam geführt.

Medal Of Honor Update behebt einige Fehler

Mit dem neuen Update ist es nun möglich, sich auch flüssig mit dem Stick des Controllers zu drehen und die Victory-Nachrichten nach Zwischensequenz wurden deaktiviert. Zudem soll auch das Aufnehmen von Waffen nun leichter von der Hand gehen. Die komplette Liste mit allen Verbesserungen findet ihr hier.

Medal of Honor: Above and Beyond ist am 11. Dezember 2020 auf Steam und Oculus Home erschienen. Aktuell kommt das Spiel auf eine “Mixed” Wertung, was bedeutet, dass knapp die Hälfte aller Wertungen negativ sind.

Hier findet ihr das Spiel auf Steam.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments