oculus-herbst-sale

Wenn auf Oculus Home ein Sale endet, steht schon der nächste Sale vor der Tür. Heute hat Oculus den Herbst Sale gestartet, welcher bis zum 20. September gehen wird. Bei den aktuellen Temperaturen der letzten Tage ist an Herbst zwar noch nicht zu denken, doch auch das soll sich ja bald ändern.

Großartiger Oculus Herbst Sale gestartet

In diesem Sale hat Oculus ein paar spannende Titel für einen besonderes günstigen Preis im Gepäck. Oculus beschränkt sich bei dem Sale auf Spiele, die eigentlich in keiner Oculus Home Liste fehlen sollten. Unsere Highlights sind:

AirMech Command – 26,99 Euro

Project Cars – 24,99 Euro (Falls ihr eine Oculus Home Version braucht)

Defense Grid 2 – 14,99 Euro

The Assembly – 19,99 Euro

Aber auch die weiteren Titel sind großartig. So bekommt ihr ihr Crystal Rift und Darknet für läppische 3,34 Euro. Doch auch Windlands, Chronos, World of Diving und Radial-G sind derzeit im Preis gesenkt. Somit sollten die kommenden Regentage für alle Oculus Rift Besitzer gerettet sein.

Falls ihr eine Gear VR besitzt, dann hat Oculus für euch auch einige Titel reduziert:

Archer E Bowman – 33% off
Dark Days – 33% off
DRIFT – 66% off
Anshar Wars 2 – 33% off
Faceted Flight – 50% off
Hidden Temple – 50% off
Ocean Rift – 33% off
Star Chart – 33% off
Neverout – 33% off
Keep Talking and Nobody Explodes – 33% off

 

 

 

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
BericTris Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tris
Gast
Tris

Meiner Meinung nach ist das ein Versuch noch irgendwas zu retten und irgendwie die Verkaufszahlen zu bewegen, weil diese im Keller sind. Denn würde alles laufen wie geschnitten Brot… würde man keine Sales machen, weil nicht notwendig, jedenfalls nicht so in diesem aggressiven Maße. Die PSVR baut ordentlich Druck mit der PS4 Pro auf. Wohl auch deshalb sind die Verkaufszahlen… Weiterlesen »

Beric
Gast
Beric

Würde ich widersprechen: Chronos – als einer der bisher renomiertesten Oculus-Titel – wurde z.B. um 33% reduziert. Erschien Ende März mit dem Release des HMD. Ist also ungefähr 6 Monate auf dem Markt. Nach 6 Monaten werden auch drüben bei Steam Spiele reduziert. Auch erfolgreiche Millionenseller. Und das doch dort nicht um “irgend was zu retten”?