No Mans Sky 2

Das Spiel No Man’s Sky hatte sicherlich keinen glorreichen Start, doch Hello Games hält an dem Projekt fest und erst vor wenigen Monaten wurde mit “NEXT” ein großes Update ausgerollt, welches den Wünschen der Spieler/innen entgegenkommen sollte. Ein Wunsch der Community wurde jedoch noch nicht umgesetzt, denn No Man’s Sky kann weiterhin nur auf dem Monitor konsumiert werden. Dies könnte sich aber bald ändern, denn die Entwickler/innen haben eine Umfrage gestartet, die das Interesse an einem VR-Support ermitteln soll.

No Man’s Sky Entwickler denken über VR-Support nach

No Mans Sky

Die gestartete Umfrage von Hello Games findet ihr hier. Bei der Umfrage gibt es eine Kategorie mit 10 Antwortmöglichkeiten, welche die Wünsche für die Zukunft von No Man’s Sky abfragt. In dieser Kategorie ist auch der VR-Support gelistet. Dies bedeutet natürlich nicht, dass der Support in greifbarer Nähe ist, aber sollten viele Menschen Interesse an einem solchen Support zeigen, werden die Entwickler/innen dem Thema sicherlich mehr Beachtung schenken.

Wenn ihr No Man’s Sky gespielt habt, solltet ihr an der Umfrage teilnehmen, denn jede Stimme zählt. Unter allen teilnehmenden Personen werden zufällig fünf Gewinner/innen mit einem Preis entlohnt. Fraglich ist, ob Hello Games damit die Bewertungen noch drehen kann, denn mehr als ein “Ausgeglichen” kommt aktuell auf Steam nicht zusammen.

(Quelle: RedditHello Games)

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Erniesenfone Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
senfone
Mitglied

Mit nem VR-Sup. würde ich den Schinken nochmal anschneiden …

senfone
Mitglied

Erledigt! :)

Ernie
Gast
Ernie

Ist zwar irgendwie blöd, dass sich die Umfrage nur an Spieler richtet, die NMS schon haben und auch gespielt haben. Ich selber hab NMS noch nicht, aber es würde definitiv interessant werden, wenn es VR unterstützt. Hab mich trotzdem durch die Umfrage gewurschtelt, auch wenn ich einige Fragen nicht beantworten konnte, weil ich’s halt noch nicht hab. Mit VR-Support wird’s… Weiterlesen »