Am 31. Januar wurde das erste Arcane Update für The Unspoken veröffentlicht. Zu finden ist der Patch für die Oculus Rift im Oculus Store. Es gibt es jede Menge neue Inhalte: Darunter eine Arena, ein neues Artefakt, dass Dark Tag, die Wächter-Beschwörung und grafische Aufbesserungen.

Das neue Spielfeld

Die neue Arena basiert auf der Lockport Bridge in Chicago. Das Besondere daran ist die sich ändernde Umgebung. Durch beeindruckende Effekte entsteht ein Eissturm, der für eine Transformation des Spielfelds sorgt. Die Eispartikel formen Säulen, welche neue strategische Möglichkeiten eröffnen. Außerdem ist es möglich, aus den Tiefen des Flusses einen mächtigen Wächter – den Zorn der Brücke – zu beschwören. Dieser ist in der Lage euren Rivalen mit einem gezielten Blizzard anzugreifen. Der richtige Einsatz will geübt sein. Schließlich will man verhindern, dass sich der Gegner in Sicherheit teleportiert.

Das Artefakt des dunklen Zeichens

Mit dem neuen Artefakt könnt ihr eine Falle auf der Säule eures Gegners zeichnen. Das sieht nicht nur gut aus, sondern beeinträchtigt auch die Sicht des Feindes. Was euch wiederum einen Vorteil im Duell verschafft. Damit eröffnen sich völlig neue Kombinationsmöglichkeiten, z.B. zur Vorbereitung des finalen Schlags mit einem Offensivzauber oder um Zeit zu schinden, um eine Wächter-Beschwörung auszuführen.

Weitere Features

Neben diversen Bugfixes, der Möglichkeit Intros in Replays zu überspringen und kleineren Klassenanpassungen, wird ein Zuschauermodus eingeführt. In diesem ist ein Overlay mit allen wichtigen Informationen zu Leben und Artefaktladungen enthalten. Das ermöglicht den Spielern spannende Matches live mitzuverfolgen und dabei über alles informiert zu bleiben.

Und es gibt sogar noch eine weitere gute Nachricht für alle Fans. Das The Unspoken Arcane Update ist nur das Erste unter vielen im Jahr 2017. Die weiteren Updates sollen unter anderem neue Klassen, Arenen, Artefakte und Spielmodi bringen! Wir dürfen also gespannt sein was die Entwickler für uns geplant haben.

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
drbrain Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
drbrain
Gast
drbrain

The Unspoken ist von euch mit 91%bewertet worden also besser als resident evil 7 vr 89%,das heist also das ist die wahre vr killer app auf die die welt gewartet hat,warum dann nur ein paar 1000 stück verkauft worden sind bleibt ein Magier Geheimniss hexhex…..