Was gestern noch Spekulation war, ist heute Gewissheit. Auf dem Rift Launch Preview Event von Oculus, welches den Namen Oculus Game Days trägt, sollen laut Palmer Luckey viele neue Titel gezeigt werden, die noch niemand gesehen hat.

“The Rift Launch Preview is going to be awesome. Developers will be showing a lot of stuff nobody has seen.” [Palmer Luckey]

Rift Launch Preview Event versetzt Palmer Luckey in exstase

Palmer Luckey am Computer

Palmer Luckey am PC in seinem Haus

Doch damit nicht genug. Diese langweilige Nachrichten reicht Luckey heute nicht. Das wäre für einen Herr Luckey doch kein richtiger Ausdruck der Freude. Daher eröffnet er noch einen eigenen Thread auf Reddit mit dem Titel:

“Ich poste nicht oft eigenen Threads, aber jetzt wo ich den fast fertigen Content für das Rift Launch Preview Event (und für den Start kurz danach) begutachtet habe, geht mir ein Gedanke nicht aus dem Kopf” [Übersetzung – Palmer Luckey]

Dieser Gedanke ist folgender:

“?????????? good shit go౦ԁ sHit? thats ✔ some good??shit right??th ? ere??? right✔there ✔✔if i do ƽaү so my self ? i say so ? thats what im talking about right there right there (chorus: ʳᶦᵍʰᵗ ᵗʰᵉʳᵉ) mMMMMᎷМ? ?? ?НO0ОଠOOOOOОଠଠOoooᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒ? ?? ? ? ? ? ? ? ??Good shit” [Palmer Luckey]

Ja, Palmer Luckey ist selbstbewusst wie immer und wir können nur hoffen, dass wir einiges an neuem Content auf dem Event gezeigt bekommen. Das Launch Preview Event wird sich in erster Linie um Multiplayerspiele drehen und somit sollten Fans von kompetitiven Spielen auf ihre Kosten kommen. Das Event findet vom 13. – 15. März in San Francisco statt und ist ein Event, daas nicht frei zugänglich sein wird.

Nur eingeladene Personen und Medienvertreter werden an der großen Oculus Lan Party teilnehmen dürfen. Wir werden für euch natürlich die wichtigsten News aufbereiten und freuen uns schon wahnsinnig auf die neuen Spiele, denn Palmer Luckey hat uns bereits vor 3 Wochen ein fantastisches Line-up versprochen.

[Beitragsbild: Facebook || Quelle: Reddit]

 

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei