Echo Arena 2 Gold Rush
Tower Tag auf Steam

[Update] In einem Blog-Post kündigt Oculus an, dass der VR-Multiplayer-Titel Echo Arena noch bis zum 1. November kostenlos zu haben sein wird. Gleichzeitig ruft man das Halloween-Bash-Event auf und veröffentlicht ein Video dazu.

Wenn ihr Echo Arena nicht aus dem Store gezogen habt, weil ihr noch kein Interesse an dem Titel hattet, dann solltet ihr vorsichtshalber nicht mehr lange zögern, denn eventuell bekommt ihr doch irgendwann Lust auf das Spiel. Das Spiel soll, wenn es nach Oculus geht, zu einem wichtigen V-Sport Titel werden und außerdem steht mit Echo Combat eine spannende Erweiterung an, welche bereits im nächsten Jahr erscheinen soll und die Herzen von Shooter-Fans im Sturm erobern will.

Echo Arena noch bis zum 20. Oktober kostenlos sichern

Ab dem 20. Oktober wird Echo Arena im Oculus Store 20 US-Dollar kosten. Wenn ihr das Spiel nicht bis zu diesem Zeitpunkt für euch beansprucht, dann werdet ihr also zur Kasse gebeten. Aktuell ist zwar noch nicht klar, ob Echo Combat eine kostenlose Erweiterung für Echo Arena wird, doch es gibt keinen Grund, sich das Gratis-Spiel nicht zu sichern. Echo Combat wird sich mit Echo Arena zwar die Schwerelosigkeit und das Setting teilen, doch mit dem neuen Update wird scharf geschossen und keine ruhige Scheibe mehr geschoben.

Wenn ihr keine Oculus Rift besitzt, dann könnt ihr euch das Spiel auch für die HTC Vive sichern und spielen. Einfach ein Oculus-Konto erstellen und Revive verwenden.

(Quelle: Oculus Store)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments