In Death: Unchained DLC
Tower Tag auf Steam

In Death: Unchained wird bald mit einem neuen DLC versehen, welches kostenlos am 8. Dezember für die Oculus Quest erscheinen wird.

In Death: Unchained DLC “Siege of Heaven”

Während In Death auch auf Steam verfügbar ist, ist In Death: Unchained ein exklusiver Titel für die Oculus Quest und Oculus Quest 2. Im Roguelite Shooter seid ihr mit Pfeil und Bogen bewaffnet und zieht in die Schlacht, sterbt, schaltet neue Waffen frei und beginnt eine neue Runde. Das neue DLC bringt einen neuen Defense Mode, welcher alternativ zum herkömmlichen Modus gespielt werden kann.

Wojtek Podgórski, CEO bei Superbright, sagt:

“Die Community rund um das Spiel war erstaunlich, und wir sehen diesen kostenlosen DLC als ein Geschenk an unsere Spieler, eine Art Dankeschön für ihre Unterstützung. Unser Ziel war es, das Spiel so zu verbessern, dass es die fortgeschrittenen Spieler einbezieht und herausfordert, aber wir wollten es auch für alle anderen zugänglich machen.

Wir haben unsere Spieler sagen hören, dass sie den Spaß gerne mit Freunden und Familie teilen würden, aber vielleicht war das Spiel zu beängstigend oder zu anspruchsvoll. Und wir haben zugehört – wir alle haben das Bogenschießen aus The Lab geliebt, so haben die meisten von uns in VR angefangen. Mit diesem DLC hoffen wir, diese Erfahrung auf die beste Plattform von VR zu bringen – Oculus Quest, so dass jeder in der Lage sein sollte, das Spiel zu erlernen und das Beste zu genießen, was seine Quest zu bieten hat. ”

Wir sind gespannt auf die neue Erweiterung und werden euch diese zeitnah auf unserem Youtube Channel vorstellen.

Hier findet ihr das Spiel im Store von Oculus. Die Oculus Quest 2 kann aktuell nicht in Deutschland bestellt werden. Ihr könnt sie aber über Amazon Frankreich bestellen. Hier findet ihr unseren ausführlichen Test zur Oculus Quest 2.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments