Gorn 2
Tower Tag auf Steam

Der Indie-Hit Gorn, welcher im letzten Jahr für die HTC Vive und die Oculus Rift über Devolver erschienen ist, hat nun ein großes Update erhalten, welches einen neuen Champion in die Arena der Gladiatoren schickt. Für Spieler, denen das Gemetzel zu blutig ist, gibt es zudem einen neuen „harmlosen“ Modus.

Gorn Giant Update

In Gorn tretet ihr als Gladiator in einer Arena an und verprügelt die Gegner, welche physikalisch korrekt auf eure Schläge reagieren. Gerade weil das Spiel keine Animationen abfeuert, sind die Kämpfe extrem spaßig und der übertriebene Gore-Faktor ist bei diesem Grafikstil sehr erheiternd. Dennoch bringen die Entwickler mit dem Update auch eine Funktion ins Spiel, mit dem ihr die Brutalität reduzieren könnt. In diesem Modus sind die Gegner aus Pappe und anstatt Blut fliegen Süßigkeiten durch die Luft.

Der neue Champions namens Giant ist ein riesiger Kämpfer mit Axt und kleinem Gehilfen auf der Schulter, der euch mit Pfeil und Bogen bereits aus der Ferne stressen kann. Außerdem erwarten euch viele neue Waffen. Beispielsweise ein Schild, das als Wurfscheibe dient, und eine komplett neue Arena.

Gorn befindet sich auf Steam aktuell noch im Early Access und wird dort regulär für knapp 20 Euro angeboten. Noch bis zum 26. Februar ist das Spiel jedoch im Preis reduziert und ihr könnt euch den Titel für knapp 15 Euro sichern.

(Quelle: Road to VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments