gianrt-cop-htc-vive-oculus-rift-psvr

Giant Cop könnte euch ein Begriff sein, denn das Spiel machte in diesem Jahr Schlagzeilen, da die Entwickler eine Demo für die HTC Vive gezeigt hatten und anschließend einen Deal von Oculus annahmen, welcher zu einer zeitlichen Exklusivität auf Oculus Home führen sollte. Die Entwickler sagten, dass die Exklusivität aber nicht von Oculus erzwungen wurde. Die Exklusivität käme nur zu Stande, da die Portierung auf die anderen Plattformen 3-6 Monate benötige.

Giant Cop für Rift, Vive und PSVR wird auf 2017 verschoben

Im Spiel Giant Cop: Justice Above All werdet ihr zu einem übernatürlich großen Polizisten, der für Recht und Ordnung in der Stadt sorgt. Ihr greift euch die Verbrecher einfach mit einer Hand und bestraft sie. Leider wird es dieses Spiel aber nicht mehr in diesem Jahr auf die Virtual Reality Headsets schaffen. Die Entwickler haben bestätigt, dass das Spiel wohl erst im Jahr 2017 erscheinen werde.

Das Team priorisiert weiterhin die Oculus Rift Version des Spiels. Das bedeutet, dass die Version für die Vive und für das PlayStation VR Headset wohl frühstens im nächsten Sommer erscheinen werden. Die Entwickler sagen, dass sie mit dieser Meldung viele Fans enttäuschen werden, aber sie wollen sicherstellen, dass das Spiel auch die Erwartungen erfüllt.

 

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei