rez-infinite-psvr-1
Tower Tag auf Steam

Es ist ein neues Foto im Netz aufgetaucht, welches Takashi Ishihara bei seiner Arbeit an Rez 2 zeigen soll. Der Titel ist zwar aktuell noch nicht bestätigt, jedoch wäre es nicht unwahrscheinlich, dass dieses Spiel, falls es denn erscheint, auch mit dem PlayStation VR Headset spielbar sein könnte. Die Bilder von Ishihara erinnern stark an die Arena X aus Rez: Infinite, welches bereits mit dem PSVR Headset spielbar ist.

Rez 2 für PSVR (Gerücht)

Da uns das Bild fast schon zu stark an die Arena X erinnert, könnte es auch sein, dass dieses Bild aus der Entwicklung des aktuellen Spiels stammt. Bisher besagt nur eine Quelle, dass es sich hierbei um die Arbeit an einem Nachfolger handeln soll. Wir würden also aktuell diese News noch mit sehr viel Vorsicht genießen. Wir konnten das Bild aber auch nicht im Internet finden und somit können wir diese News auch nicht wiederlegen. Es wäre durchaus denkbar, dass Ishihara das Arena X Konzept zu einem kompletten Spiel ausbaut. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass es sich bei dem Bild um eine Aufnahme während der Arbeit an Arena X handelt.

rez-2-fuer-psvr

Falls ihr Rez: Infinite noch nicht für das PlayStation VR Headset kennt, dann solltet ihr unbedingt unser Review zum Spiel lesen, denn euch erwartet eine großartige Spielerfahrung.

Wir werden euch informieren, wenn wir mehr über dieses Gerücht erfahren.

(Beitragsbild: gaming.hasitleaked.com)

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments