elite dangerous premium beta, vr, virtual reality, spacesim

Das kommende VR Spiel Elite: Dangerous ist eins dieser kommenden VR Games, das mein Herz höher schlagen lässt. Und echte Fans können nun ein Premium Beta Zugang lösen, den man auf der offiziellen Homepage vorbestellen kann.

Die volle Betaphase beginnt am 30. Mai 2014, aber diejenigen, die jetzt 120 € für die Premium Beta hinblättern, dürfen ab sofort in einer Vorab-Singleplayerkampagne ihre Flugmanöver einstudieren. Für diese Summe erhält man aber natürlich nicht nur Zugang zur Beta, man bekommt Zugang zu allen Betaphasen der Spieleentwicklung sowie die Vollversion, wenn sie fertig ist mit allen zukünftig erscheinenden Expansion-Packs.

Elite: Dangerous wird in der finalen Version vom Oculus Rift Headset unterstützt und wir freuen uns über das wiederbelbte Genre der Weltraumsimulationen, denn Space-Sims rocken.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei