psvr-halterung

Während auf Amazon demnächst eine Halterung zum Ablegen des PlayStation VR Headsets von BigBen erwartet wird, hat die Community auf Reddit bereits kreativere Lösungen gefunden, um das eigenen Virtual Reality Headset perfekt in Szene zu setzen. Wir möchten euch ein paar Highlights zeigen.

Die schönsten PSVR Halterungen der Community

Den Anfang macht unser Freund Mario. Der User SweetZombieJebus nutzt eine große Super Mario Figur und kann auf dieser das PSVR Headset ablegen und auch den Kopfhörer über die Schulter von Mario hängen. Somit ist das Equipment in guten Händen. Bei der verwendeten Figur des Users sollte es sich um die 50 cm große Mario Figur handeln, die es aktuell für knapp 50 Euro zu kaufen gibt.

View post on imgur.com

Doch auch wenn Mario dafür bekannt ist, dass er zumindest Prinzessinen stilsicher befreien kann, so ist er gegen echte Schurken nicht wirklich gewappnet. Deshalb hat sich der Nutzer stewjohno direkt für einen Stormtrooper entschieden, der sich das Headset sicherlich nicht kampflos vom Kopf reißen lässt. Vom Stormtrooper gibt es aktuell mehrer Größen im Handel. Wir wissen leider nicht, ob hier die 79 cmoder die 120 cm Version gezeigt wird.

stormtrooper PSVR

Doch es muss nicht immer eine ganze Figur sein. Auch Büsten oder Köpfe reichen zum Aufbewahren des PSVR Headsets aus. So könnt ihr auch den Kopf von Iron Man verwenden oder auch gerne zu einem Totenschädel greifen.

View post on imgur.com

totenschaedel PSVR

Der Kreativität sind beim Aufbewahren des Headsets keine Grenzen gesetzt. Habt ihr auch toll Ideen zum Aufbewahren das Headsets? Dann zeigt uns diese gerne!

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei