Youtube PSVR Update
Tower Tag auf Steam

Virtual-Reality-Spiele werden zwar auch bei regulären Gaming-YouTubern gezeigt, doch ebenso erhalten spezielle VR-Channels immer mehr Aufmerksamkeit und professionalisieren sich. Der Vorteil solcher Channels auf YouTube: Ihr erhaltet maßgeschneiderten Content, wenn ihr ohnehin nur noch Spiele in VR spielen wollt. Wir möchten heute ein paar großartige Kanäle beziehungsweise Playlisten vorstellen, die ihr euch definitiv anschauen solltet.

Nathie

Nathie ist wohl einer der bekanntesten VR-Youtuber. Aus den Niederlanden heraus erobert er mit Charme und Humor die Herzen der Nerds. Knapp 300K Abonnenten sprechen für sich und zudem ist Nathie seit Dev-Kit-Zeiten dabei. Halt ein absoluter Experte. Wenn ihr unterhaltsamen Gaming-Content sucht, seid ihr bei Nathie an der richtigen Adresse.

Tested PROJECTIONS

Tested ist zwar kein reiner VR-C hannel, doch die neue PROJECTIONS-Episoden sind die schönsten und professionellsten Videos zum Thema VR. Jeremy und Norm lassen sich meist ein paar Tage mehr Zeit, doch dafür entgeht dem Team auch nur selten ein Detail.

NODE

Wer es auch gerne etwas alberner und gleichzeitig hochwertig mag, der sollte den Channel von NODE besuchen. Unzählige VR-Videos warten auf euch und teilweise erreichen die Videos von Node mehr als eine Millionen Menschen weltweit.

VR-Nerds TV

Auch auf unserem YouTube-Channel hat sich in den letzten Wochen einiges getan. Mittlerweile erscheinen fast täglich neue Videos zu aktuellen VR-Games und neuer VR-Hardware.

VoodooDE

Über die Thumbnails lässt sich sicherlich streiten, aber über den Output des deutschsprachigen Channels lässt sich nur positives berichten. Täglich werden die neusten Spiele angeschaut und unter die Lupe genommen.

PlayStation VR: Mo fun VR und PSVR Frank

Wer sich speziell für PlayStation VR Content interessiert, der sollte einen Blick auf die Channel von PSVR Frank und Mo fun VR werfen. Beide Channel widmen sich ausschließlich der PlayStation-VR-Brille.

 

Ihr habt weitere YouTuber auf der Liste? Schreibt gerne die entsprechenden Kanäle mit Link in die Kommentare.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments