Fail factory Oculus

Am 7. Dezember wird es wieder ein interessantes Spiel für die Samsung Gear VR von den Oculus Studios und Armature geben. Fail Factory verbindet einen gefälligen Comic-Look mit einer Roboterfabrik, in der es drunter und drüber geht.

Fail Factory von Oculus Studios und Armature vorgestellt

Wie die Entwickler bestätigen, wird Fail Factory euch nicht ständig mit der gleichen Aufgabe nerven, sondern das Spiel besteht aus einzelnen Mini-Games, welche viel Abwechslung versprechen. Inspiration fanden die Entwickler wohl in der I Love Lucy Episode “Job Switching” aus dem Jahr 1952.

Fail Factory

Das Oculus weiterhin auf Gear VR Titel setzt, sollte für euch nicht verwunderlich sein. Zwar bietet Oculus aktuell nur eine Mobile-VR-Brille in Partnerschaft mit Samsung an, aber bereits im nächsten Jahr wird die Oculus Go für nur 199 US-Dollar erscheinen und diese Brille wird auch Zugriff auf die aktuellen Gear VR Titel erhalten, da sie an den Oculus Store angebunden ist.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei