Cybershoes für Oculus Quest
Tower Tag auf Steam

Wie bewegt man sich zukünftig mit der Oculus Quest durch die Virtual Reality? Falls ihr die Kickstarter-Kampagne von Cybershoes für die Oculus Quest unterstützt habt, dann geht es wohl bald sitzend auf Rollschuhen durch die virtuellen Welten.

Cybershoes für Oculus Quest beendet Kickstarter-Kampagne

Mit den Cybershoes bietet das gleichnamige Unternehmen bereits seit mehrere Jahren ein System an, welches euch durch die Virtual Reality laufen lassen soll. Die Cybershoes sind dabei eine Art Rollschuh, den ihr euch unter die Schuhe schnallt und ein drehbarer Stuhl, auf dem ihr Platz nehmt. Anschließend könnt ihr euch mit euren Füßen durch die Virtual Reality bewegen.

Damit ihr das System auch mit der Oculus Quest nutzen könnt, hat Cybershoes eine Kickstarter-Kampagne durchgeführt, bei der ihr den Oculus Rift Adapter oder ein komplettes Set erstehen konntet. Diese Kickstarter-Kampagne wurde nun erfolgreich beendet und mit fast 100.000 US-Dollar wurde das eigene Ziel weit übertreffen.

Die Oculus Quest ist in Deutschland weiterhin nicht verfügbar. Ihr könnt sie aber über Amazon Frankreich bestellen. Unseren Langzeittest zur Oculus Quest findet ihr hier.

(Quelle: Road to VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments