Borderlands 2 VR

Die PlayStation-VR-Brille für die PlayStation 4 feiert am 13. Oktober ihren zweiten Geburtstag und Sony hat eine große Überraschung für euch auf Lager. Astro Bot Rescue Mission wird eine kostenlose Demo erhalten und zudem wird das grandiose Spiel Borderlands 2 für die VR-Brille erscheinen.

Borderlands 2 VR für PSVR angekündigt

Die VR-Fassung von Borderlands 2 wird am 14. Dezember erscheinen und die Umsetzung wurde von Gearbox Software entwickelt. In der Ankündigung steht, dass es sich nicht nur um eine einfache Portierung des Titels handeln soll, sondern man habe intensiv an der Umsetzung gearbeitet, um eine großartige Erfahrung für die VR zu entwickeln.

“Schon bei der Veröffentlichung des Spiels im Rahmen von “The Handsome Collection” 2016, haben wir angefangen darüber nachzudenken, wie man mit den Möglichkeiten, die uns PS VR bietet, die Spielerfahrung bestmöglich in die virtuelle Realität einbringen könnte. Wir haben viele Jahre in dieser Welt, mit diesen Charakteren verbracht. Deshalb war es für etwas ganz Besonders, mit PS VR jetzt noch ein Stück tiefer einzutauchen.”

Zu den speziellen VR-Erweiterungen wird eine Bullet-Time-Funktion gehören, damit ihr in Zeitlupe das Geschehen genießen könnt. Außerdem stehen fahrbare Fahrzeuge und ein überarbeiteter Skill Tree bereit, jedoch wird es im Gegenzug keinen Mulitplayer-Modus geben. Borderlands 2 VR wird ein reines Singleplayer-Spiel und vermutlich exklusiv für PSVR erscheinen.

(Quelle: PlayStation Blog)

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
kay Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
kay
Mitglied

Mist mit coop währe es warscheinlich der Überkracher… aber nice anyway…