Beat Saber verlässt Early Access
Tower Tag auf Steam

Wie die Entwickler von Beat Saber mitteilen, wird das beliebte Musikspiel am 21. Mai den Early Access verlassen. Für PC-Spieler bedeutet dies eine Preiserhöhung auf 29,99 Euro und den Zugriff auf einen Level-Editor, mit dem weitere Songs in das Spiel geladen und Maps erstellt werden können. Zudem soll das Game Design zwischen PC, PSVR und Oculus Quest vereinheitlicht werden.

Beat Saber verlässt Early Access mit Level Editor und neuem Preis

Wer Beat Saber noch nicht für den PC besitzt, der sollte nicht lange mit dem Kauf warten, denn aktuell kann das Spiel noch zum Preis von 19,99 Euro auf Steam gekauft werden. Die Version für die PlayStation VR wird beim Preis von 29,99 Euro bleiben. Für die Oculus Quest wird das Spiel ebenfalls 29,99 Euro kosten, jedoch werden potentielle Käufer eine Demo auf der Quest finden, mit der sie in das Spiel hineinschnuppern können. Wer das Spiel für mehrere Plattformen benötigt, muss auch mehrfach in die Tasche greifen, denn es wird keine Cross-Buy-Funktion über den Store von Oculus geben.

Das Beat Saber den Early Access verlässt, bedeutet nicht, dass die Arbeit an dem Spiel abgeschlossen ist. Die Entwickler versprechen weiterhin Updates und Pakete mit neuen Songs. Hierbei sind kostenlose und kostenpflichtige Updates geplant.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
15 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Justus
Justus
2 Jahre her

Und für PSVR gibt es keinen Leveleditor obwohl das dort schon länger teurer ist? Ich verstehe den Grund nicht. Man könnte doch per USB auch dort jeden Song auf die Ps4 kriegen…

aafdsfds
aafdsfds
2 Jahre her

So teuer! 29.9$ for Quest. Es ist 7% Quest Preis.

Arvind kumar
Arvind kumar
2 Jahre her

In this windows If we learned that how do i change in username windows 10 it is the best way to know this whole process in this option you will be get new option to learned this new features.

Markus neh
Markus neh
2 Jahre her

Wieso kommt hier eigentlich nix neues mehr, seid ihr im Urlaub oder ist was passiert?

Kristina
Kristina
2 Jahre her

Seit dem update funktioniert mein Menü nicht mehr richtig … ich kann nicht mehr auf die Songs unter “Solo” zugreifen (er reagiert einfach nicht wenn ich draufklicke), und bei der Kampagne werden keine neuen Level mehr freigeschaltet wenn ich ein Level schaffe. Außerdem komme ich aus der Kampagne nicht mehr zurück auf das Hauptmenü. Woran könnte das liegen? Haben das Problem noch mehr Leute? Kann dazu leider nichts finden.

Rene
Rene
2 Jahre her

10 Euro sind für dieses Spiel in Ordnung… es ist zwar ziemlich einfach und technisch sehr anspruchslos… trotzdem würde ich mehr als 5 Euro zahlen… weil es sicher Spaß macht… ein schönes Spiel-Konzept… ich bin geneigt sogar unverschämte 15 Euro dafür auszugeben… ja ich weiß das ist übertrieben… aber ich will mal nicht so sein…

Markus neh
Markus neh
2 Jahre her
Reply to  Rene

Hehe^^
Es ist es wirklich nicht Wert, wenn man mal vergleicht was man z.B. bei Firewall Zero Hour geboten kriegt… Und wenn man bedenkt, das dieses Spielkonzept nicht wirlklich inovativ ist…
(Es ist doch echt nix besonderes, der Hype darum ist total seltsam)

https://samedayessays.net/coursework-writing-servi

If you are tired of writing essays and having sleepless nights, visit our website to get qualified help with your assignments. Our guys will provide you with the best service for low price.

Iryna
Iryna
2 Jahre her

If you are tired of writing essays and having sleepless nights, visit our website to get qualified help with your assignments. Our guys will provide you with the best service for low price. https://samedayessays.net/custom-writing-service/

Daniel
Daniel
2 Jahre her

Habt ihr die Arbeiten an der Seite eingestellt?
Des Weiteren treiben sich bots in den Kommentaren rum

Anonymaus
Anonymaus
2 Jahre her
Reply to  Daniel

Hm, keine Antwort ist auch ne Antwort. Sie sind es zwar keinen Schuldig, aber nach längerer Abwesenheit die den Usern ja auch auffiel einfach ohne ein Wort zur Erklärung irgendwelche Artikel raus hauen, die Bots weiter ignorieren statt die seltsamen Kommentare mal zu löschen, die User zu ignorieren usw, spricht nicht gerade für die Betreiber dieser Seite. Das hat sowas Lustloses, als wollten sie nicht mehr und machen nur noch das was sie müssten.
Beruflich hätte ich bei dieser Seite wenn sie ne Aktiengesellschaft wäre, schon vor dieser Aktion wahrscheinlich geshortet (auf fallende Kurse gesetzt). Irgendwie haben die das nicht gut drauf ne Community aufzubauen, das wiederum ist heute für erfolgreiche (unpolitische) Online Redaktionen die sich mit Games (oder anderen Hobby usw) beschäftigen aber essentiell um groß zu werden und genügend Werbende anzulocken damit man sich finanzieren kann.
Die Öffentlichkeitsarbeit (Community aufbauen) würde ich als noch deutlich wichtiger einstufen, als die Qualität der Artikel.
Wäre schade wenn Seite irgendwann verschwindet, wundern würde es mich aber nicht.

Franz
Franz
1 Jahr her

Spitzen Schachzug vom Entwickler….die brauchen sich nicht wundern wenn jeder nur noch Raubkopien installiert…Tja wie sagt man so schön wenn die Gier einsetzt schaltet sich das Hirn aus!!

fnaf world
1 Jahr her

Thanks to this article I can learn more. Expand my knowledge and abilities. Actually the article is very practical.

enable flash in chrome

I will have to follow you, the information you bring is very real, reflecting correctly and objectively, it is very useful for society to grow together.

suka chu
suka chu
1 Jahr her

A very interesting topic that I have considered, I think this is one of the most important information for me. And I’m glad to read your article. Thanks for sharing! online jigsaw puzzles