Beat Saber Logo

Update: Das große Update steht zum Download bereit!

————————

Entwicklerstudio Beat Games kündigte kürzlich die zukünftigen Pläne für das VR-Rhythmusspiel an und versprach neue DLCs mit zusätzlichen Songs. Nun gibt es weitere Neuigkeiten, denn die PC-Version des Titels erhält ein Update, welches zahlreiche neue Inhalte mit sich bringt. Dazu zählen neue Modifikationsmöglichkeiten, neue Spielmodi, schwierigere Level, verbesserte Grafik und vieles mehr.

Beat Saber – Neues Update für PC-Version angekündigt

Erst vor wenigen Tagen ist Beat Saber endlich für PlayStation VR (PSVR) erschienen und bereitet den Spielern seitdem rhythmischen Musikspaß auf der Konsole. Doch auch leidenschaftliche Säbelschwinger mit PC-Brillen erwarten in bereits wenigen Tagen neue Inhalte für den VR-Erfolgtitel. So kündigten die Devs per Twitter zahlreiche Verbesserungen an, um das Spielerlebnis nachhaltig zu verbessern:

Entsprechend beinhaltet das künftige Update einen neuen Experten-Level, um Veteranen mehr Herausforderungen zu bieten. Ein Übungsmodus soll zudem die Routine am Laserschwert verbessern und dadurch langfristig mehr Punkte auf dem Highscore ermöglichen. Neben den Spielmodi sollen zahlreiche Anpassungsoptionen eingeführt werden. So folgen neue Modifikationen, weitere Schwertskins und die Möglichkeit, die Lichteffekte anzupassen.

Beat-Saber-PlayStation-VR-PSVR

Auch an den Performance-Schrauben wird gedreht, sodass das Spiel zukünftig noch flüssiger läuft. In Spielerstatistiken dürfen besonders Zahlenfreunde ihrer Leidenschaft frönen und den Vergleich innerhalb der Daten suchen. Weiterer bisher unbeschriebener Content soll ebenso folgen.

Das Update wurde vorerst nur für PC-Brillen angekündigt und soll bereits in wenigen Tagen erscheinen. Eine Veröffentlichung für PlayStation VR (PSVR) dürfte jedoch nicht lange auf sich warten lassen.

Beat Saber ist für 29,99 Euro im PlayStation Store für PlayStation VR (PSVR) erhältlich. Auf Steam und im Oculus Store ist der VR-Titel für 19,99 Euro für Oculus Rift, HTC Vive und Windows-VR-Brillen verfügbar.

(Quellen: Road to VR | Beat Games Twitter)

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
MoXe Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MoXe
Gast
MoXe

Hi, meine Highscores sind alle verschwunden, kann jemand helfen? Was hab ich falsch gemacht?