Alle PlayStation VR Spiele
Tower Tag auf Steam

Volume: Coda

Rätsel-Spiel Volume für PSVR

Volume: Coda ist eine eigene Erweiterung des Hauptspiels Volume. Man spielt einen neuen Charakter, bekannt als “The Troublemaker” und testet seine Skills an 30 neuen Level.

 

War Thunder

MMO PlayStation VR Flugsimulator

Das MMO War Thunder ist inspiriert von den Luftschlachten im zweiten Weltkrieg. Man nimmt an Multiplayer Luftkämpfen teil, kann aber auch in Panzern an Land oder mit Kriegsschiffen auf See sein Team unterstützen. Das Spiel ist bereits lange auf PlayStation 4 verfügbar, aber dank PlayStation VR wird das Spiel ein neues Level der Immersion erreichen.

 

Wayward Sky

Comic Flugspiel Wayward Sky PSVR

In Wayward Sky übernehmt ihr die Rolle von Bess und erlebt aufregende Abenteuer am Himmel. Leider stürzt ihr in eine fliegende Festung und zerstört dabei euer Flugzeug. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird nun auch der Vater von Bess vermisst.

 

White Day

Koreanisches Horror Adventure White Day PSVR

White Day ist ein Remake des Spiels White Day: A Labyrinth Named School, das ein koreanisches Horror-Spiel ist und im Jahr 2001 veröffentlicht wurde. In der neuen VR-Version spielt man einen Jungen, der eine Nacht vor den Ferien in der Schule eingeschlossen ist.

 

World War Toons

Multiplayer First-Person Shooter War toons PSVR

World War Toons ist ein Multiplayer Egoshooter in Comic-Optik. Es kann sowohl mit VR-Brille, als auch ohne gespielt werden. Der Titel richtet sich eher an die jüngere Generation und scheint einer der PlayStation VR Titel zu werden, der auch dem jüngeren Publikum gefällt.

 

XING: The Land Beyond

First-Person Puzzle VR Spiel

XING: The Land Beyond ist ein Rätsel Adventure aus der Egoperspektive. Der Spieler erkundet unbekannte und mysteriöse Länder, um während seiner Reise seine Seele zu befreien. Mit Hilfe von spirituellen Geistern muss man Puzzle und Rätsel lösen um endlich Frieden zu finden.

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments