Alle PlayStation VR Spiele
Tower Tag auf Steam

 

Nighttime Terror 2

Top-Down-shooter für PlayStation VR

Nighttime Terror 2 ist ein Top-Down Shooter, der im Kinderzimmer spielt. Man kämpft gegen Horden von Spielzeug, das sonst immer so süß und knuddelig wirkte. Dank Rangliste kann man sich auch gegen Freunde messen.

 

Omega Agent

Fliegen mit PlayStation VR

Omega Agent schnallt ein Nuklear-betriebenes Jetpack auf euren Rücken und lässt euch so in einer weiten Welt herumfliegen. Missionen und Kampagnen kann man überall verstreut auf der Karte annehmen, um dann seine neuen Flugskills unter Beweis zu stellen.

 

O!My Genesis VR

Gott spielen mit VR-Headset und PS4

In O!My Genesis VR könnt ihr der Gott eines eigenen Universums sein. Ihr könnt nicht nur die einzelnen Planeten und ihre Bewohner bearbeiten, auch die Anordnung der Himmelskörper ist euch überlassen.

 

Paranormal Activity VR

Horrorspiel für die PlayStation VR Plattform

Viel weiß man bislang nicht über Paranormal Activity VR für die PlayStation 4. Wenn das wahr wird, was wir uns vorstellen, erscheinen in dem Horror Spiel Dämonen, die uns an den Füßen aus dem Bett ziehen, während wir wie kleine Kinder schreien.

 

P.O.L.L.E.N

Pollen Spiel für PlayStation VR

In P.O.L.L.E.N kann man mit jedem Objekt, das man in der virtuellen Welt sieht, interagieren. Indem die Spieler alles untersuchen und damit herumspielen, werden sie in der Lage sein herauszufinden, was in der mysteriösen Station M Forschungseinrichtung geschehen ist.

 

The Playroom VR

Multiplayer Spiel für PlayStation VR

Sony hat sich dazu entschieden, ein paar Multiplayer Spiele für PlayStation VR herauszubringen. In The Playroom VR wird der Träger der VR-Brille als Cartoon-Monster gegen kleine Roboter kämpfen, die versuchen das Monster aufzuhalten, oder zumindest den schwingenden Armen auszuweichen.

 

Project Cars

Racing Simulation Playstation VR

Sobald das VR-Headset für die PlayStation 4 Konsole verfügbar sein wird, wird auch die Rennsimulation Project Cars mit einem VR-Support nachgerüstet. Mit einer Menge an Fahrzeugen und Rennstrecken bietet das Rennspiel eine ordentliche Mischung aus Spaß und Realismus.

 

Psychonauts in the Rhombus of Ruin

Playstation VR Psychonauts

Ende letzten Jahres während der PSX vorgestellt, wird Psychonauts in the Rhombus of Ruin die Geschichte weitererzählen, die das Original Psychonauts nicht beendete. Ein Must-Play für Fans der Serie.

 

Q.U.B.E.²

Puzzel Spiel für Playstation VR

Q.U.B.E.² wird es Spielern ermöglichen, sich High-Tech-Handschuhe aus dem ersten Teil anzuziehen und noch mehr Physik-Puzzle und Rätsel zu lösen. Der Nachfolger will die Mechaniken des Vorgängers noch weiter verfeinern und zudem viele neue Puzzle hinzufügen.

Radial-G

Sci-fi Racer für PSVR

Radial-G ist der Virtual Reality Sci-Fi Racer, in dem die Spieler ihre Highspeed Schiffe auf schlauchartigen Tracks manövrieren. Das ganze wird mit bis zu 32 Spielern im Multiplayer-Modus auf einer Strecke möglich sein.

RIGS: Mechanized Combat League

PlayStation VR E-Sports Rigs

RIGS ist eines der Premium Spiele, das Sony für die PlayStation VR-Brille herausbringt. Die Spieler finden sich in Mech-Anzügen in einer Spielarena wieder. Das Ziel? Bekomme den Ball und bringe ihn ins Ziel in der Mitte der Arena. Dabei könne die Gegner auch mit Waffen gestoppt werden. Action-geladenes und schnelles Multiplayer Gameplay sollen diesen Titel zum E-Sports Title für die PlayStation VR Plattform machen.

 

Rez Infinite

Musik Shooter für PSVR

Der Musik-Shooter Rez Infinite für die PlayStation VR-Brille ist das Remake des klassischen Seag Spiels aus dem Jahre 2001. Das Remake wird nun 3D-Audio, 120 Bilder pro Sekunde und ein neues Level namens Area X beinhalten.

 

Robinson: The Journey

Planten Adventure Robinson für PSVR Headset

In Robinson: The Journey, vom Entwickler Crytek, wird man einen Jungen spielen, der auf einem unbekannten und mysteriösen Planeten notgelandet ist. Man muss diese fremde Welt nun erkunden, um im Spiel voran zu kommen. Wenn der kleine Roboter Freund aus dem Trailer dabei ist, machen wir uns um spannendes und unterhaltsames Gameplay keine Sorgen.

 

Snow

Wintersport mit Snow für PlayStation VR

Das erste Wintersport Spiel für das PlayStation VR Headset heißt Snow. Der Titel möchte authentisches Gameplay liefern und auch nicht Wintersport begeisterte Gamer mitreißen. Auch ein Streckeneditor ist geplant. Mit diesem kann man den Berg mit Rails, Rampen und Hügeln nach eigenem Gusto optimieren.

 

Star Wars Battlefront VR

Star-wars-battlefront-psvr-experience

Exklusiv für das PSVR System hat Sony während der GDC 2016 eine Star Wars Battlefront VR Erfahrung angekündigt. Ob das Spiel wie das Konsolen- und PC-Spiel ein Action Shooter wird ist unbekannt.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments