Ace Combat 7 VR

In wenigen Tagen erscheint mit Ace Combat 7: Skies Unknown ein neuer spannender Titel für die PlayStation 4, welcher auch teilweise mit der PlayStation VR spielbar sein wird. Zwar gewährt euch Bandai Namco nicht das Durchspielen der normalen Kampagne in VR, aber spezielle VR-Missionen werden für die VR-Nerds zum Start bereitstehen.

Ace Combat 7 VR Gameplay: Sony zeigt Szenen vor dem Start am 18. Januar

Natürlich sind die PSVR-Missionen optisch weniger beeindruckend als die PS4-Missionen, aber selbst im Cockpit zu sitzen, hat seine ganz eigene Faszination. Damit das Spiel reibungslos in der VR funktioniert und keine Übelkeit hervorgerufen wird, hatten sich die Entwickler dazu entschieden, speziell entwickelte Inhalte auf die PSVR-Brille zu bringen.

Wir konnten vor wenigen Monaten eine kurze Demo des Spiels ausprobieren und diese machte bereits einen sehr guten Eindruck. Zwar ließen sich Gegner schwer in der Ferne erkennen, aber das Zielsystem markierte die feindlichen Flugzeuge so, dass sich die Jagd dennoch sehr gut anfühlte.

Aktuell können wir noch nicht sagen, wie viel Spielzeit der VR-Modus hergeben und ob dieser alleine den Preis von knapp 60 Euro rechtfertigen wirdob dieser alleine den Preis von knapp 60 Euro rechtfertigen wird. Sofern wir das Spiel komplett testen konnten, werden wir euch aber informieren.

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
https://stackanswers.net/search/python Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
https://stackanswers.net/search/python
Gast

I would like to introduce you to a question-and-answer forum for programmers, with all the areas you can research such as windows, android, java, python, c… the website:

https://stackanswers.net/search/python