Ace Combat 7 VR
Tower Tag auf Steam

In wenigen Tagen erscheint mit Ace Combat 7: Skies Unknown ein neuer spannender Titel für die PlayStation 4, welcher auch teilweise mit der PlayStation VR spielbar sein wird. Zwar gewährt euch Bandai Namco nicht das Durchspielen der normalen Kampagne in VR, aber spezielle VR-Missionen werden für die VR-Nerds zum Start bereitstehen.

Ace Combat 7 VR Gameplay: Sony zeigt Szenen vor dem Start am 18. Januar

Natürlich sind die PSVR-Missionen optisch weniger beeindruckend als die PS4-Missionen, aber selbst im Cockpit zu sitzen, hat seine ganz eigene Faszination. Damit das Spiel reibungslos in der VR funktioniert und keine Übelkeit hervorgerufen wird, hatten sich die Entwickler dazu entschieden, speziell entwickelte Inhalte auf die PSVR-Brille zu bringen.

Wir konnten vor wenigen Monaten eine kurze Demo des Spiels ausprobieren und diese machte bereits einen sehr guten Eindruck. Zwar ließen sich Gegner schwer in der Ferne erkennen, aber das Zielsystem markierte die feindlichen Flugzeuge so, dass sich die Jagd dennoch sehr gut anfühlte.

Aktuell können wir noch nicht sagen, wie viel Spielzeit der VR-Modus hergeben und ob dieser alleine den Preis von knapp 60 Euro rechtfertigen wirdob dieser alleine den Preis von knapp 60 Euro rechtfertigen wird. Sofern wir das Spiel komplett testen konnten, werden wir euch aber informieren.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
HattieTran
HattieTran
7 Monate her

Ich habe den Kern Ihres Artikels gelesen und er ist wirklich interessant. Ich sehe, dass KI-Technologie heutzutage sehr beliebt ist und sie viele interessante Spiele mit extrem schönen Grafiken entwickelt haben, wie das Spiel GTA San Andreas Apk Android – ein Spiel, das ich in letzter Zeit sehr beliebt finde. Und dieses Spiel scheint fast identisch mit dem zu sein, von dem Sie sprechen.