Tower Tag auf Steam

Spätestens am Mittwoch sollte Farpoint und der neue Aim Controller von Sony bei den Vorbestellern eintreffen und wir dürfen gespannt sein, ob der Controller die PlayStation VR Erfahrung auf ein neues Level heben wird. Sony setzt beim Aim Controller auf ein schlichtes Design, welches sich farblich eher an der PlayStation 1 orientiert. Wer jedoch eine etwas coolere Waffe sucht, der kann demnächst mit passenden Skins den Controller individualisieren.

Skins für den Aim Controller angekündigt

FlamingToast hat nun über Twitter angekündigt, dass es demnächst Skins für den Aim Controller geben wird. Ein Beispiel veröffentlichte das Team auch direkt auf Twitter und eventuell warten die Hersteller nur auf die Veröffentlichung des Controllers, um die Skins im Shop aufzunehmen.

Natürlich ist der Skin relativ egal, wenn ihr die PSVR Brille auf dem Kopf habt. Der große Controller liegt vermutlich aber auch viele Stunde des Tages auf eurem Tisch und er soll schließlich auch dann eine gute Figur machen. Über die Preise können wir aktuell nur spekulieren, doch die Skins für die PlayStation VR Brille liegen bei FalmingToast bei unter 20 US-Dollar.

Bei den PSVR Skins hat das Unternehmen auch deutlich nachgelegt und bietet derzeit 21 vorgefertigte Designs für die Brille an.

psvr-stock-600x646

Bei einem Versand nach Deutschland müsst ihr zusätzlich mit 7,5 Euro für die Lieferung rechnen. Im folgenden Video seht ihr, wie der Skin auf der PSVR Brille angebracht wird:

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments