Tower Tag auf Steam

Update: Auch Amazon hat wieder einige Headsets auf Lager!

 

Wenn ihr noch schnell ein PlayStation VR Headset vor Weihnachten erhalten wollt, dann habt ihr in Deutschland derzeit schlechte Karten. Amazon ist stets ausverkauft und auch Media Markt kann schon lange Zeit keine Kunden mehr bedienen. Nun gibt es wieder ein Kontingent bei Saturn, welches aber schnell vergriffen sein wird!

–>PSVR JETZT BEI SATURN KAUFEN<–

[abx  ean=”0711719843757″ title=”PlayStation VR” limit=”5″ template=”17882″]

PSVR bei Saturn verfügbar!

Mit dem Kauf des PlayStation VR Headsets können Besitzer einer PlayStation 4 aktuell wenig falsch machen. Es gibt bereits einige Spiele, die auch über einen langen Zeitraum motivieren können und außerdem erscheinen fast wöchentlich neue Titel für das Headset. Außerdem wird im nächsten Jahr Resident Evil 7 erscheinen und wenn ihr diese VR-Erfahrung nicht verpassen wollt, dann solltet ihr euch lieber schnell ein Headset online sichern.

Laut aktuellen Berichten soll die schlechte Verfügbarkeit an Problemen bei der Herstellung der Displays liegen. Da Sony die Nachfrage aktuell nicht stillen kann, scheint auch Sony weiterhin Probleme bei der Fertigung zu haben. Deshalb sollte man auch nicht davon ausgehen, dass das Headset schon bald regelmäßig in den deutschsprachigen Online-Shops verfügbar sein wird.

Beachtet bitte, dass ihr zusätzlich eine PlayStation Kamera braucht, um das Headset verwenden zu können. Außerdem empfiehlt sich auch der Kauf der PlayStation Move Controller. Unseren Test zum PSVR Headset findet ihr hier.

Außerdem findet ihr nützliche Tipps und Tricks zum Headset hier.

Für eine zukünftige Investition solltet ihr auch die PlayStation 4 Pro ins Auge fassen. Diese ist zwar nicht zwingend zum Betrieb des Headsets notwendig, aber aktuell profiteren bereits viele Spiele von der besseren Leistung der neuen Konsole von Sony. Eine Übersicht der Spiele, die bereits ein PS4 Pro Update erhalten haben, findet ihr hier.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments