Special Delivery VR
Tower Tag auf Steam

Im letzten Monat hatten wir berichtet, dass es wohl noch einige Zeit dauern wird, bis es Special Delivery auf die Oculus Rift und die HTC Vive schaffen wird. Da lagen wir wohl falsch, denn das Spiel ist jetzt im Oculus Store erschienen und bietet Support für die Oculus Touch Controller. Ebenso steht auch eine Version für die HTC Vive auf Steam bereit.

Paperboy kommt mit Special Delivery zurück

Im Spiel müsst ihr die Zeitungen austragen und dabei aufpassen, dass ihr nicht von einem Auto überfahren werdet oder einen Unfall baut. Derzeit besteht das Spiel aus 28 Tagen. Ihr verliert, wenn ihr vorher bereits alle Kunden verloren habt. Das Spiel bietet auch Bosskämpfe gegen konkurrierende Zeitungen.

Auch wenn das Spiel bereits auf Oculus Home und Steam bereitsteht, so ist die Entwicklung noch nicht komplett abgeschlossen. Das Spiel wird mit der Unreal Engine 4 entwickelt und die Entwickler sagen, dass weitere Spiel-Modi und neue Input-Optionen noch integriert werden. Aktuell steht auch eine Unterstützung für VirZoom im Raum. VirZoom ist ein Fahrrad-Controller und könnte somit die perfekte Ergänzung für das Spiel darstellen.

Aktuell kostet das Spiel im Store 8,99 Euro und der Komfort soll angenehm sein. Da das Spiel kein Room-Scale VR benötigt, könnt ihr das Spiel auch mit einem kleinen Tracking-Space nutzen. Special Delivery könnt ihr hier auf Oculus Home kaufen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments