Oculus Connect 2
Tower Tag auf Steam

Wie wir bereits berichteten findet vom 23.09-25.09 die Connect 2 in Hollywood statt. Jetzt hat Palmer Luckey auf Reddit bekanntgegeben, dass während der Connect 2 keine Seite zum vorbestellen der Rift freigeschaltet wird. Ihr müsst euch also keinen neuen F5 Knopf kaufen und könnt entspannt die Show genießen. Die Vorbestellung wird vermutlich später in diesem Jahr möglich sein. Palmer betont auch, dass die Connect eine Veranstaltung für Entwickler ist und nicht für Konsumenten. Es gibt zwar auch wichtige Informationen für Konsumenten, jedoch nur solche, welche auch für die Entwickler von besonderer Relevanz sind.

Reddit Post 1

Oculus Connect Banner

Quelle: oculus

Kein Inside-Out Tracking für die Gear VR

Nachdem über 2 Kameras beim Galaxy S7 spekuliert wurde, hielt sich das Gerücht über ein Inside-Out Tracking bei der neuen Gear VR hartnäckig. Jetzt beendet Palmer die Gerüchte in einem Reddit Post. Zwar macht das Team tolle Fortschritte, jedoch ist die Zeit für ein funktionierendes Inside-Out Tracking bei Mobile-VR noch nicht gekommen. Wir werden aber erfahren, welches Smartphone wir für die Gear VR benötigen und welche Verbesserungen es in der finalen Version des VR-Headsets von Samsung und Oculus geben wird.

Reddit Post 2

Palmer Luckey bremst den Hype! Aber warum?

Palmer machte in Reddit erneut deutlich, dass er lieber Klarheit haben will, als einen Hype zu unterstützen dem Oculus später nicht gerecht werden kann. Man will lieber stets mehr liefern als alle erwarten. Damit geht Oculus einen anderen Weg als die meisten Firmen. Wir finden die Strategie sehr gut, auch wenn uns die Meldung etwas enttäuscht.  Egal. Man kann den Hypetrain nicht stoppen!

Quelle: http://giant.gfycat.com/CooperativeTameArgentinehornedfrog.gif

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments