HTC Vive 2021
Tower Tag auf Steam

Morgen startet die CES 2021 und eventuell werden wir eine neue VR-Brille von HTC VIVE sehen.

Neue VR-Brille von HTC in 2021

Erst kürzlich hatte ich berichtet, dass HTC im Jahr 2021 eine neue VR-Brille auf den Markt bringen will, welche an die Erfolge der ersten Generation der HTC Vive anknüpfen solle. Alvin Graylin, Präsident von HTC China, versprach sogar, VR auf ein neues Level zu bringen.

Ob HTC dieses versprechen einhalten wird, könnte sich bereits morgen zeigen, denn dann startet die CES 2021 und HTC nutzte diesen Zeitraum bereits häufiger, um neue Produkte vorzustellen. Zudem wurde im September eine HTC Vive Focus auf Geekbench gesichtet, welche wohl mit dem neuen XR2-Chip ausgestattet ist. Dies könnte bedeuten, dass wir eventuell morgen sogar einen Konkurrenten zur Oculus Quest 2 sehen werden.

Aktuell fehlt HTC in der Liste der Aussteller auf der Internetseite der CES 2021. Dies muss aber nicht bedeuten, dass HTC nicht die Messe für ein Gespräch mit der Presse nutzen wird.

Was denkt ihr? Wird morgen eine autarke Brille von HTC für Konsumenten vorgestellt?

5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments