HTC Vive 2021
Tower Tag auf Steam

Im kommenden Jahr dürfen wir uns scheinbar auf eine neue VR-Brille von HTC freuen. Das Unternehmen will mit dieser Brille 2021 Virtual Reality auf ein neues Level heben.

HTC will 2021 VR auf ein neues Level bringen

Alvin Graylin, Präsident von HTC China, setzte sich kürzlich für ein ausführliches Interview mit Daniel Colaianni und Nick Rosa bei der Academy of International Extended Reality (AIXR) zusammen. In diesem Interview.

“Leider ist es mir nicht erlaubt, über zukünftige Geräte zu sprechen, aber ich werde sagen, dass wir Geräte haben, die im Jahr 2021 herauskommen”, sagte Alvin Graylin, China President, HTC Vive. “Und ich denke, es werden bahnbrechende Geräte sein, die die Leute genauso begeistern werden wie 2016, als wir mit der ersten Vive herauskamen. Ich bin also ziemlich aufgeregt über das, was kommt, und ich denke, es wird die Branche auf ein neues Level bringen.”

Diese Ankündigung ist besonders spannend, da die HTC Vive damals ein tolles Produkt war und man an diese Zeiten wieder anknüpfen möchte. Mit der Vive Cosmos hatte sich das Unternehmen in den letzten Monaten kein besonders großen Gefallen getan, da das Tracking leider nicht mit dem Tracking der Konkurrenz mithalten konnte.

(Quelle: Tweaktown)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
t rex game
21 Tage her

I should express that I like this article so a ton and moreover using it in regular. I believe you would continue sharing better than average article here.