Windlands

Windlands ist ein Spiel, welches von seiner Atmosphäre und der musikalischen Untermalung sehr an Zelda erinnert. In der derzeitigen Demoversion gibt es noch keine Gegner zu sehen. Jedoch lebt das Spiel von schwierigen Sprungpassagen, die ihr mit Hilfe eurer Greifwerkzeuge meistern müsst. Man fühlt sich ein wenig wie eine Kreuzung aus Link und Spiderman. Am besten schaut ihr einfach in unser Video rein:

Das Spiel könnt ihr derzeit bei Indiegogo unterstützen. Ab 20 USD erhaltet ihr eine Kopie von dem Spiel am Erscheinungstag.

https://www.indiegogo.com/projects/windlands

Auf unserem Youtubechannel testen wir derzeit viele Spiele, Demos und Programme. Wir können nicht auf alle Videos gesondert hinweisen. Daher abonniert doch einfach unseren Kanal.

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Sebbosaurus Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sebbosaurus
Gast
Sebbosaurus

Wie gerne würde ich es spielen. Sieht wirklich toll aus und das gelungende Video präsentiert es super. Nur die unsicheren Angaben am Anfang hätten nicht unbedingt sein müssen. Sag doch einfach, dass man es ab 20 Dollar erhalten kann. :D