Wands Alliances

Beyond Frames Entertainment und Cortopia haben mit Wands Alliances ein neues Spiel für die Meta Quest 2 angekündigt. Das VR-Spiel soll die geistige Nachfolge von Wands aus dem Jahr 2016 antreten.

Wands Alliances für Meta Quest 2 angekündigt

Wands Alliance wird ein 3v3-Magie-Shooter. Im Spiel müsst ihr euren Zauberstab schwingen, um Kräfte zu beschwören, mit denen ihr das andere Team angreifen oder gefährlichen Attacken ausweichen könnt. Wer in der Arena bestehen will, muss seine Zaubersprüche sorgfältig auswählen und kombinieren und im Spiel taktisch als Team agieren. Mehr wissen wir über das Spiel noch nicht und auch der Trailer ist leider wenig aufschlussreich.

Zudem gibt es noch kein konkretes Datum für die Veröffentlichung von Wands Alliance. Das Spiel soll aber noch in der ersten Hälfte des Jahres erscheinen. Eine Veröffentlichung für weitere Plattform könnte zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, da das Spiel wohl nur für eine gewisse Zeit exklusiv auf der Meta Quest 2 (Langzeittest) bleiben soll. Sofern es neue Informationen zum Veröffentlichungsdatum oder Einblicke in das Gameplay gibt, erfahrt ihr es auf VR-Nerds.

(Quelle: Road to VR).

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Tel U
1 Monat her

Very good article! We will be linking to this great post on our website. Keep up the good writing. 
Please Visit out website : https://telkomuniversity.ac.id/