Release Kalender

Wenn ihr stets wissen wollt, welche VR-Spiele demnächst für eure VR-Brille erscheinen, dann haben wir heute eine besondere Überraschung für euch! Wir starten den Virtual Reality Release Kalender, welcher euch einen Überblick über die kommenden Veröffentlichungen für Rift, Quest, Vive, Index und Co. bietet.

Virtual Reality Release Kalender gestartet

Wir freuen uns sehr, dass unser Kalender heute gestartet ist. Die aktuelle Phase möchten wir als “Beta” beschreiben, da natürlich noch einige Titel fehlen, die wir noch nicht in unsere Liste aufnehmen konnten. Wir arbeiten aber täglich daran, die Liste zu erweitern. Wenn ihr Hinweise habt, oder selbst ein Spiel entwickelt, könnt ihr uns gerne an press@vrnerds.de schreiben. Dabei ist es vollkommen egal, ob sich um ein Spiel für die Oculus Quest, SteamVR, Oculus Home oder ein anderes Gerät handelt. Wir nehmen alles auf, was eine gewisse Qualität vermuten lässt. Es kann jedoch

Damit ihr den Kalender stets griffbereit habt, haben wir ihn direkt oben links in unser Hauptmenü gepackt. Ihr findet ihr aber auch unter dem folgenden Link: https://www.vrnerds.de/releasekalender/

Wenn ihr uns unterstützen wollt bei unserer Arbeit, gibt es eine einfache Lösung. Unser Spiel Tower Tag ist auf Steam und jeder Mitspieler und jeder Mitspielerin machen und wahnsinnig happy. Also stattet uns gerne online einen besuch ab!

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments