Tower Tag Sale Titelbild
Tower Tag auf Steam

Wenn ihr unser Spiel Tower Tag schon immer ausprobieren wolltet, dann ist jetzt die richtige Zeit. Aktuell erhaltet ihr das Spiel mit 70% Rabatt im Steam Lockdown Discount, damit die müden Knochen auch im Home Office in Bewegung bleiben.

Tower Tag Lockdown Discount gestartet

Seit mehrere Jahren bieten wir Tower Tag für Arcades auf der ganzen Welt an. Seit Mai 2020 haben wir auch eine Version auf Steam, welche euch Tower Tag in die eigenen vier Wände bringt. Der Plan, Tower Tag auch für Heimanwender zugänglich zu machen, wurde durch die aktuelle Pandemie unser wichtigstes Ziel in diesem Jahr.

Gerade zur Weihnachtszeit kämpfen wir nun wieder mit hohen Infektionszahlen und obwohl wir gerne bei unseren Liebsten wären, ist es besser, in der eigenen Wohnung zu verweilen. Damit euch nicht komplett die Decke auf den Kopf fällt, haben wir uns dazu entschieden, Tower Tag um 70% zu reduzieren.

Wir würden uns wahnsinnig freuen, euch auf den Servern von Tower Tag bald begrüßen zu dürfen. Regelmäßig veranstalten wir Turniere, Challenges und mehr, um die Community zu festigen. Schaut also gerne vorbei, wenn ihr gerne mit anderen Menschen zusammenkommt und der Isolation entkommen wollt.

Hier findet ihr Tower Tag auf Steam

Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn ihr unserem Discord-Kanal beitretet und gemeinsam mit uns über die neusten Entwicklungen diskutiert und ein Team findet.

Aktuell arbeiten wir auch an einer Umsetzung für die Oculus Quest und Oculus Quest 2 und hoffen, dass diese in den kommenden Monaten das Licht der Welt erblickt.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments