The Real Virtuality
Tower Tag auf Steam

Mit The Real Virtuality ist gestern bei Rocket Beans auf dem Youtube Kanal ein neues Format gestartet, welches sich dem Thema Virtual Reality widmet und von Vodafone gesponsert wird. In der ersten Folge erklären Simon und Colin zunächst das Prinzip von Virtual Reality und spielen im Anschluss kurz ein ein paar Spiele mit der Mixed Reality Darstellung.

The Real Virtuality

Natürlich hat jede Pilotfolge ein paar Ecken und Kanten und so ist es auch bei The Real Virtuality. Dennoch steht uns hier ein großartiges Format bevor, denn es werden sicherlich noch weitere Folgen des Formates erscheinen, in denen sich auch anderen Themen und anderen Spielen gewidmet wird.

Wer eine Verbindung zwischen The Real Virtuality bei den Rocket Beans und uns VR-Nerds sucht, der liegt dabei gar nicht falsch. Aufgenommen wurde das ganze Projekt bei uns und wir freuen uns, dass nun auch die erste Folge das Licht der Welt erblickt. Gerade wenn sich Unternehmen mit einer großer Reichweite dem Thema widmen, kann dies für Virtual Reality nur positiv sein und daher sind wir sehr froh, dass die Bohnen auch so großes Interesse an Virtual Reality haben.

Wenn ihr durch die Sendung Lust auf weitere Mixed Reality Videos bekommen habt, dann möchten wir euch unsere Mixed Reality Playlist auf Youtube ans Herz legen, die regelmäßig mit neuen Inhalten gefüttert wird. Diese findet ihr hier.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments