vrnerds-tv
Tower Tag auf Steam

In der letzten Woche startete unser neues Format “VR-Nerds TV” auf dem bekannten und beliebten Sender der Bohnen. In dieser Woche geht es weiter und wir zeigen um 17:45 Uhr die zweite Folge von VR-Nerds TV und werden anschließend auch live auf Rocket Beans TV zu sehen sein.

VR-Nerds TV bei Rocket Beans TV

In der zweiten Folge dreht sich alles um die aktuelle Hardware. Menschen die hier regelmäßig lesen, werden bestimmt viele Fakten schon kennen, doch vielleicht gibt es auch für euch nützliche Informationen, die euch bei der Entscheidung für ein VR Headsets helfen können.

Nach VR-Nerds TV läuft immer Game Plus Daily auf Rocket Beans. Game Plus Daily ist eine Live-Sendung, bei der es um aktuelle Spiele und Entwicklungen geht. Wir werden heute bei Game Plus Daily zu Gast sein und ein wenig über uns und das neue VR-Nerds TV Format sprechen. Die Sendung geht von 18 Uhr bis 20 Uhr und wenn ihr live zuschauen wollt, dann müsst ihr einfach pünktlich den Stream starten:

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
tvstreamkostenlos
9 Monate her

Whether you prefer the pulsating beats of a rock concert or the refined elegance of a ballet performance, we have carefully curated selections to satisfy your every craving. Our commitment to diversity ensures that no matter who you are or what you love, RTL Live has something extraordinary waiting just for you.