Tentacular Quest

Devolver Digital und Firepunchd haben mit Tentacular ein neues VR-Spiel für Quest und PC VR angekündigt.

Tentacular für Quest und PC VR angekündigt

In Tentacular schlüpft ihr in die Rolle eines Oktopus und packt die Tentakel aus. Doch ihr seid nicht auf dieser Welt, um sinnlos alles zu zerstören, sondern ihr geht Freundschaften mit den Bewohnern und Bewohnerinnen einer Insel ein und erfüllt für diese unterschiedliche Aufgaben.

Derzeit steht noch nicht fest, an welchem Datum Tentacular für Quest (Langzeittest) und PC VR veröffentlicht wird. Am Ende des Trailers wird jedoch versprochen, dass das Spiel schon bald erscheinen soll. Angepeilt wird laut Webseite der Frühling 2022.

Devolver ist bekannt für die Veröffentlichung interessanter, spaßiger und gewagter Indie-Titel. Im VR-Bereich ist der Publisher jedoch noch nicht besonders umtriebig und Tentacular wird das zweite VR-Spiel nach Gorn. Wir sind sehr gespannt auf Tentacular und werden euch informieren, sofern es neue Details zum Spiel gibt. Hinter Firepunchd steckt Simon Cubasch, welcher in Berlin bereits diverse Indie-Spiele entwickelt hat.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments