Green Hell VR
Tower Tag auf Steam

Green Hell VR soll in diesem Jahr für PC VR und Meta Quest 2 erscheinen. Nun wurden neue Videos veröffentlicht, die einen Einblick in die Quest 2 Version des Spiels geben. Green Hell erschien 2019 final für den PC auf Steam.

Green Hell VR Video zeigt Quest 2 Version

Wie im Video zu sehen ist, wird es im Spiel viele Gegenstände geben, die sich physikalisch korrekt verhalten und beispielsweise gegeneinander prallen können und hierbei auch einen passenden Sound erzeugen. So könnt ihr beispielweise mit einem Stein und einem Messer Funken erzeugen, um ein Feuer zu entfachen. Für ein Spiel, welches ursprünglich für den PC erschienen ist, ist dies ein großer Schritt. Aber auch ohne diesen Hintergrund wirkt die Welt auf den ersten Blick sehr realistisch.

Wer einen Gaming PC hat und an Green Hill interessiert ist, sollte vielleicht auch einen Blick auf die PC VR-Version werfen. Im Januar zeigten die Entwickler und Entwicklerinnen bereits ein Video aus dieser Version und der grafische Unterschied scheint deutlich zu sein.

Aktuell gibt es noch kein Datum für die Veröffentlichung von Green Hell VR. Da das Spiel aber Anfang 2022 für Quest und PC VR erscheinen soll, bleibt nicht mehr viel Zeit.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Squid Game Tux
4 Monate her

Thanks for sharing such an great article with us. I love reading article which are useful for me. I guess your article is one of them. Thank you

kinemasterprime
3 Monate her

The topic you mentioned is very good, this is a topic that I am very passionate about, now in my life and work I find it very necessary to use photo and video editing applications, it helps us. so many.

Tel U
1 Monat her

Very good article! We will be linking to this great post on our website. Keep up the good writing. 
Please Visit out website : https://telkomuniversity.ac.id/