Stride Oculus Quest
Tower Tag auf Steam

Ab sofort könnt ihr euch für die Beta von Stride für die Oculus Quest anmelden. Das Spiel erschien als Early Access im letzten Jahr für PC VR auf Steam und konnte dort bereits über 1000 positive Bewertungen sammeln.

Stride Beta für Oculus Quest gestartet

Stride ist eine Mischung aus Parkour-Spiel und Shooter und vereint damit Action und eine frische Art der Fortbewegung. Um an der aktuellen Beta teilnehmen zu können, müsst ihr euch auf dieser Seite registrieren und einigen Vereinbarungen zustimmen. Eine wichtige Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass ihr bisher das Spiel noch nicht gespielt habt.

Wann das Spiel für die Oculus Quest erscheinen wird, ist derzeit noch offen. Ende letzten Monats bestätigte das Studio, dass die PSVR-Version des Spiels auf Ende 2021 verschoben wurde, um der Vollversion mehr Inhalte hinzuzufügen. “Wir planten ursprünglich, das Spiel bis Mitte des Frühjahrs mit den aktuell verfügbaren Inhalten zu veröffentlichen”, erklärte ein Reddit-Post, “aber vor kurzem haben wir die Entscheidung getroffen, den Spielenden mehr Inhalt bieten zu wollen.”

Die Oculus Quest ist in Deutschland nicht verfügbar, jedoch der größte Erfolg von Oculus und Facebook. Wenn ihr eine Quest bestellen wollt, könnt ihr dies jedoch einfach über Amazon Frankreich erledigen und erhaltet die Quest 2 in wenigen Tagen. Aktuell ist jedoch nur die Version mit 256 GB verfügbar. Hier findet ihr unseren Langzeittest zur Quest 2.

(Quelle Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments