HTC neue VR-Brille
Tower Tag auf Steam

HTC hat gestern auf Twitter ein Foto gepostet, welches einen kleinen Ausschnitt einer VR-Brille zeigt. Könnte dies die Brille sein, mit der HTC an die Erfolge der HTC Vive anknüpfen möchte?

HTC gibt Hinweis auf neue VR-Brille

Neben einem Foto, welches einen Sensor der neuen Brille zeigt, hat HTC auch dieses Foto veröffentlicht. Es zeigt eine VR-Brille, die abgedeckt unter einem Tuch auf einem Tisch in einem Büro liegt. Da HTC außerdem auf Twitter den Hinweis “let’s get down to business” gibt, könnten wir uns gut vorstellen, dass HTC bald eine neue VR-Brille für Unternehmen vorstellen könnte:

Da Oculus die Oculus Quest aktuell nicht als Hardware in Arcades sehen möchte, könnte HTC diese Lücke schließen und eine Brille speziell für dieses Zwecke anbieten.

Aktuell ist uns nicht bekannt, wann HTC weitere Informationen zum Produkt veröffentlichen wird. Sofern es weitere Details gibt, findet ihr diese natürlich bei uns. Was denkt ihr? Wird es eine Brille für Konsumenten oder “nur” für Unternehmen?

(Quelle: Twitter)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments