SightLine: The Chair 1.9
Tower Tag auf Steam

In SightLine: The Chair wird eure Wahrnehmung auf die Probe gestellt. Da der Aha-Effekt größer ist, wenn man wenig über die Erfahrung weiß, werden wir an dieser Stelle nicht weiter auf den Inhalt der Anwendung eingehen. Das “Spiel” war eine der beliebtesten Anwendungen für das DK 2 der Oculus Rift und mit der neusten Version SightLine: The Chair 1.9 kommt nun der Support für die finalen Version der Oculus Rift und HTC Vive. Besonders erfreulich ist, dass SightLine: The Chair auch in der Version für die finalen VR-Headsets kostenlos bleibt.

SightLine: The Chair 1.9

SightLine: The Chair wird von Tomáš “Frooxius” Mariančík entwickelt, der auch für fantastische Anwendungen wie NeosVR, Neos: The Universe oder World of Comenius verantwortlich ist. Frooxius ist seit mehreren Jahren ein eifriger VR-Entwickler und konnte die VR-Community mit seinen frischen Ideen und sauberen Umsetzungen immer wieder beeindrucken.

Einen traurigen Aspekt an der Sache gibt es dennoch. SightLine: The Chair 1.9 hat zwar nun das Update für die finalen Versionen der Rift und Vive erhalten, doch die Version für die Rift konnte der Entwickler selber nicht testen, da Oculus das Land (Tschechische Republik) in dem er lebt, nicht mit der finalen Oculus Rift beliefert. Ein solches Talent zu übersehen, sollte einem Unternehmen wie Oculus nicht passieren, denn immerhin war es für HTC anscheinend kein Problem den Entwickler mit einer HTC Vive zu versorgen.

Hier findet ihr die Links zu den beiden Version:

SightLine: The Chair 1.9 für die HTC Vive

SightLine: The Chair 1.9 für die Oculus Rift

 

[Quelle: Reddit]

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments