Microsoft Motion Controller im Review
Tower Tag auf Steam

Heute wurde die Samsung Odyssey Brille final vorgestellt und eigentlich war bisher davon auszugehen, dass Samsung und die anderen Hersteller von Windows Mixed Reality Brillen sich die Motion Controller von Microsoft teilen. Dies scheint auch weiterhin zu stimmen, jedoch hat Samsung die Controller leicht modifiziert.

Samsung setzt nicht auf Standard-Controller

Die Produktbilder der Controller unterscheiden sich auf den Seiten von Acer, HP, Dell und Lenovo nicht. Die Samsung VR-Brille wird jedoch mit Controller beworben, die eine leicht veränderte Form besitzen:

Vergleich Windows Controller

Technisch unterscheiden sich die Controller wohl nicht, doch die abgebildeten Controller für die Samsung Odyssey Brille scheinen einen finaleren Look zu haben als die Controller für die restlichen Brillen.

Samsung Odyssey Controller Specs

Samsung Odyssey Controller Specs

Es könnte sich auch schlicht um ältere Produktfotos bei den Mitbewerbern handeln, doch dies wäre ein ziemlich großer Fauxpas, denn immerhin sehen die Käufer aktuell diese Produktbilder. Dementsprechend können wir davon ausgehen, dass Käufer der Samsung Odyssey Brille die etwas hübscheren und eventuell auch ergonomischeren Windows Mixed Reality Controller erhalten. Wir können es kaum erwarten, die Odyssey Brille für euch zu testen.

(Quelle: Reddit)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments